RetroBet Casino » Bedingungen und Konditionen

Zuletzt aktualisiert: 31/01/2024

1. Allgemeines

1.2 Bevor Sie unsere Website nutzen, lesen Sie bitte diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Durch die Registrierung eines Spielerkontos auf der Website erklären Sie sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden und bestätigen Ihr Einverständnis.

1.3 Wenn Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren, sind Sie nicht berechtigt, die Dienste des Casinos RetroBet zu nutzen.

1.4 Das Casino behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einseitig zu ändern, wenn dies notwendig ist, mit oder ohne Benachrichtigung des Spielers darüber. Wir empfehlen allen Spielern, diese Seite regelmäßig zu besuchen und auf mögliche Aktualisierungen zu achten.

1.5 Die Hauptsprache der Casino-Webseite ist Englisch, und jegliche Übersetzungsfehler werden zugunsten des Casinos interpretiert.

2. Beschränkungen der Nutzung des Casinos

2.1 Das Casino akzeptiert nur Spieler aus Ländern und geographischen Regionen, in denen Online-Glücksspiele gesetzlich erlaubt sind. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich vor der Platzierung von Wetten auf der Website über die bestehenden Glücksspielgesetze und -vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit zu informieren.

2.2 Das Casino akzeptiert ausschließlich volljährige Spieler (das Mindestalter beträgt 18 Jahre) und Spieler, die das von der Gerichtsbarkeit des Wohnsitzes des Spielers festgelegte Alter für Online-Glücksspiele erreicht haben.

2.3 Das Casino behält sich das Recht vor, einen Altersnachweis vom Spieler zu verlangen und den Zugang zur Webseite zu beschränken oder das Spielerkonto von Spielern zu sperren, die diese Anforderung nicht erfüllen.

2.4 Benutzer aus den folgenden Ländern und deren Territorien («die eingeschränkten Länder») dürfen keine Einzahlungen vornehmen und keine Spiele um echtes Geld spielen: Curaçao, Aruba, Bonaire, Sint Eustatius und Saba, Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion, Mayotte, Saint Martin (französischer Teil), Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien, Gibraltar, Israel, Jersey, Litauen, Niederlande, Spanien, Türkei, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Belgien, Angola, Albanien, Irak, Jamaika, Uganda, Pakistan, Panama, Libanon, Simbabwe, Mauritius, Nicaragua, Iran, Jemen, Zentralafrikanische Republik, Côte d’Ivoire, Sudan, Liberia, Syrien, Kaimaninseln, Somalia, Republik Kongo, Eritrea, Haiti, Sierra Leone, Äthiopien, Myanmar (Burma), Südsudan, Burkina Faso, Libyen, Mali, Barbados, Ruanda, Puerto Rico, Georgien, Serbien, Ukraine, Portugal, Estland, Afghanistan, Ålandinseln, Amerikanisch-Samoa, Andorra, Antarktis, Antigua und Barbuda, Argentinien, Bahamas, Bangladesch, Botswana, Bouvetinsel, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Bulgarien, Kap Verde, Kambodscha, Tschad, Chile, China, Weihnachtsinsel, Cocos (Keeling) Inseln, Cook Inseln, Costa Rica, Kroatien, Ägypten, Dschibuti, Dominica, Ecuador, El Salvador, Falklandinseln (Malwinen), Färöer-Inseln, Fidschi, Gabun, Gambia, Grönland, Grenada, Guam, Guatemala, Guernsey, Guinea-Bissau, Heard Island und McDonald Islands, Vatikanstadt (Heiliger Stuhl), Hongkong, Ungarn, Island, Indonesien, Isle of Man, Kirgisistan, Laos, Lettland, Liechtenstein, Macau, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Malediven, Marshallinseln, Mauretanien, Monaco, Mongolei, Montenegro, Montserrat, Namibia, Nauru, Nepal, Norfolk Island, Nördliche Marianen, Oman, Palau, Papua-Neuguinea, Paraguay, Peru, Philippinen, Pitcairn, Polen, Katar, Rumänien, St. Barthélemy, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Pierre und Miquelon, San Marino, Sao Tome und Principe, Saudi Arabien, Seychellen, Singapur, Salomonen, Sri Lanka, Surinam, Svalbard und Jan Mayen, Schweden, Turkmenistan, Tuvalu, United States Minor Outlying Islands, Uruguay, Vietnamm, Westsahara, Sambia, Britische Jungferninseln, Südgeorgien und South Sandwich. Das Casino kann die erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen nicht garantieren, wenn ein Spieler gegen die Richtlinien für eingeschränkte Länder verstößt.

2.5 Jegliche Boni stehen Spielern aus Schweden nicht zur Verfügung, einschließlich der Teilnahme an jeglicher Art von Werbeprogrammen, dem Erhalt von VIP-Belohnungen sowie dem Austausch von Gratispunkten.

2.6 Das Casino kann die erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen im Falle eines Verstoßes gegen die aktuelle Richtlinie zu Nutzungsbeschränkungen nicht garantieren.

2.7. Altersverifizierungsverfahren für Bitcoins. Um um Bitcoins spielen zu können, MUSS der Spieler dem Casino nachweisen, dass er/sie mindestens 18 Jahre alt ist (gültiger Personalausweis, Reisepass oder Führerschein oder ein anderes gültiges Dokument). Spieler dürfen keine Einzahlungen vornehmen und (oder) keine Wetten platzieren, bis das Verfahren abgeschlossen ist und ihr Alter überprüft wurde. Das Versäumnis, dem Casino einen gültigen Ausweis, Reisepass oder Führerschein vorzulegen, führt zur Schließung des Spielerkontos.

3. Verfügbarkeit von Spielen

Bitte beachten Sie, dass einige Spiele in bestimmten Gerichtsbarkeiten nicht verfügbar sein können, da dies von den Richtlinien der Spieleanbieter abhängt, die sich von Zeit zu Zeit ändern können.

NetEnt

3.1. Absolute Beschränkung

NetEnt gestattet nicht, dass NetEnt-Casinospiele an Unternehmen geliefert werden, die in einem der folgenden Länder tätig sind (unabhängig davon, ob NetEnt-Casinospiele von dem Unternehmen in diesem Land geliefert werden oder nicht), ohne die entsprechenden Lizenzen zu besitzen.

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Frankreich, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Kolumbien, Mexiko, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika.

3.2. Auf der schwarzen Liste stehende Territorien

Alle NetEnt Casino-Spiele dürfen in den folgenden Ländern nicht angeboten werden:

Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Bahamas, Botswana, Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Ecuador, Äthiopien, Frankreich, Ghana, Guyana, Hongkong, Italien, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Lettland, Litauen, Mexiko, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Philippinen, Portugal, Rumänien, Singapur, Spanien, Schweden, Schweiz, Sudan, Syrien, Taiwan, Trinidad und Tobago, Tunesien, Uganda, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Jemen, Simbabwe.

3.3 Auf der schwarzen Liste stehende Markenspiele-Gebiete

Für die folgenden NetEnt Markenspiele gelten zusätzlich zu den oben genannten Gebieten auf der Schwarzen Liste weitere Einschränkungen:

3.3.1 Zusätzlich zu den in Absatz 3.2 genannten Gebieten darf der Planet of the Apes Video Slot in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden:

Aserbaidschan, China, Indien, Malaysia, Qatar, Russland, Thailand, Türkei, Ukraine.

3.3.2 Zusätzlich zu den in Absatz 3.2 genannten Ländern darf der Vikings Video Slot in den folgenden Ländern nicht angeboten werden:

Aserbaidschan, Kambodscha, Kanada, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Papua-Neuguinea, Katar, Russland, Südkorea, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten von Amerika.

3.3.3 Zusätzlich zu den in Absatz 3.2 genannten Ländern darf der Narcos Video Slot in den folgenden Ländern nicht angeboten werden:

Indonesien, Südkorea.

3.3.4 Zusätzlich zu den in Absatz 3.2 genannten Rechtsgebieten darf der Street Fighter Video Slot in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden:

Anguilla, Antigua & Barbuda, Argentinien, Aruba, Barbados, Bahamas, Belize, Bermuda, Bolivien, Bonaire, Brasilien, Britische Jungferninseln, Kanada, Cayman-Inseln, China, Chile, Clipperton Island, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Curacao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Japan, Martinique, Mexiko, Montserrat, Navassa, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saba, St. Barthelemy, St. Eustatius, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Maarten, St. Martin, St. Pierre und Miquelon, St. Vincent und die Grenadinen, Südkorea, Surinam, Turks- und Caicosinseln, Vereinigte Staaten von Amerika, Uruguay, US-Jungferninseln, Venezuela.

3.3.5 Zusätzlich zu den in Absatz 3.2 genannten Rechtsordnungen darf Fashion TV Video Slot in den folgenden Gebieten nicht angeboten werden:

Kuba, Jordanien, Türkei, Saudi-Arabien.

3.4. Universal Monsters (Dracula, Creature from the Black Lagoon, Phantoms Curse und The Invisible Man) darf nur in den folgenden Gebieten gespielt werden:

Andorra, Österreich, Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Zypern, Finnland, Georgien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Nordmazedonien, Norwegen, Polen, Russland, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Türkei und Ukraine.

Zusätzliche Anbieter

3.5. Spieler aus Kanada sind nicht berechtigt, die Spiele von NYX zu spielen.

3.6. Spieler aus Schweden sind nicht berechtigt, die Spiele von Play’n GO und Pragmatic zu spielen.

3.7. Spieler aus der Schweiz und Deutschland sind nicht berechtigt, die Spiele von Play’n GO zu spielen.

3.8. Spieler aus den folgenden Ländern sind nicht berechtigt, die Spiele von Microgaming zu spielen: USA, Singapur, Italien, Dänemark, Südafrika, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Belgien, Australien, Taiwan, Philippinen.

3.9. Spieler aus Australien, Österreich, Estland, Griechenland und den USA sind nicht berechtigt, die von Amatic angebotenen Spiele zu spielen.

3.10. Die Verwendung von VPN zur Umgehung der Providersperre ist strengstens verboten und kann zur Konfiszierung der Gewinne führen.

4. Verfügbare Währungen.

4.1 Wir akzeptieren Zahlungen in EUR, USD, AUD, NOK, CAD, NZD, JPY, BRL, BTC, ETH, LTC, BCH, DOG, USDT, ERC, TRC, BNB, ADA, TRX.

5. Gebühren und Steuern

5.1. Der Spieler ist allein verantwortlich für die Meldung und Abrechnung aller Steuern, die nach den einschlägigen Gesetzen für seine Teilnahme an Glücksspielen, einschließlich aller Gewinne, die er vom Casino erhält, anfallen.

6. Spielregeln

6.1 Der Spieler bestätigt, dass er die Regeln der auf der Website angebotenen Spiele kennt und versteht. Es liegt im Ermessen des Spielers, den Auszahlungsprozentsatz der einzelnen Spiele zu kennen.

7. Haftungsausschluss

7.1 Der Spieler ist sich der Tatsache bewusst, dass er/sie beim Spielen auf der Website das Risiko eingeht, Geld zu verlieren. Das Unternehmen haftet nicht für mögliche finanzielle Schäden, die durch die Nutzung der Website entstehen.

7.2 Das Unternehmen ergreift wirksame Maßnahmen, um die privaten Daten des Spielers vor unbefugter Nutzung zu schützen und stellt sie nur den Parteien zur Verfügung, die an der Erbringung von Glücksspieldienstleistungen über die Website beteiligt sind. Ungeachtet dessen ist das Unternehmen nicht dafür verantwortlich, wie die Informationen von Dritten weiterverarbeitet werden, z.B. von Drittanbietern von Software oder verbundenen Unternehmen. Die Behandlung der privaten Daten des Spielers durch diese Parteien unterliegt den Geschäftsbedingungen dieser Parteien, falls vorhanden.

7.3 Das Unternehmen haftet nicht für Hardware- oder Softwaredefekte, schlechte Internetverbindungen und andere technische Probleme, die auf Seiten des Spielers aufgetreten sind.

7.4 In dem unwahrscheinlichen Fall, dass eine Wette bestätigt oder eine Zahlung von uns irrtümlich durchgeführt wird, behält sich das Unternehmen das Recht vor, alle angenommenen Wetten, die einen solchen Fehler enthalten, zu stornieren oder den Fehler zu korrigieren, indem alle Wetten zu den korrekten Bedingungen neu abgerechnet werden, die zu dem Zeitpunkt, an dem die Wette platziert wurde, verfügbar gewesen wären, wenn der Fehler nicht aufgetreten wäre.

7.5 Wenn das Casino Ihrem Spielerkonto irrtümlich einen Bonus oder Gewinne gutschreibt, die Ihnen nicht gehören, sei es aufgrund eines technischen Problems, eines Fehlers in den Auszahlungstabellen, eines menschlichen Fehlers oder aus anderen Gründen, bleiben der Betrag und/oder die Gewinne aus einem solchen Bonus Eigentum des Casinos und werden von Ihrem Spielerkonto abgezogen. Wenn Sie Gelder abgehoben haben, die Ihnen nicht gehören, bevor wir von dem Fehler erfahren haben, stellt der irrtümlich ausgezahlte Betrag (unbeschadet anderer Rechtsmittel und Klagen, die gesetzlich möglich sind) eine Schuld dar, die Sie uns gegenüber haben. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns unverzüglich per E-Mail zu informieren.

7.6 Das Casino, seine Direktoren, Angestellten, Partner und Dienstleistungsanbieter:

  • garantieren nicht, dass die Software oder die Website für ihren Zweck geeignet ist/sind;
  • garantieren nicht, dass die Software und die Webseite frei von Fehlern sind;
  • garantieren nicht, dass die Website und/oder die Spiele ohne Unterbrechungen zugänglich sind;
  • haftet nicht für Verluste, Kosten, Ausgaben oder Schäden, ob direkt, indirekt, speziell, als Folge, zufällig oder anderweitig, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstehen.

7.7 Der Spieler stimmt hiermit zu, das Casino, seine Direktoren, Angestellten, Partner und Dienstleister für alle Kosten, Ausgaben, Verluste, Schäden, Ansprüche und Haftungen, die im Zusammenhang mit der Nutzung der Website oder der Teilnahme an den Spielen durch den Spieler entstehen, vollständig zu entschädigen und schadlos zu halten.

7.8 Sie erkennen an, dass das Casino die endgültige Entscheidung darüber trifft, ob Sie gegen die Regeln, Bedingungen oder Konditionen des Casinos in einer Weise verstoßen haben, die zu Ihrer Suspendierung oder einem dauerhaften Ausschluss von der Teilnahme an unserer Seite führt.

8. Spielkonto

8.1 Jeder Spieler darf nur ein (1) persönliches Konto pro Wohnsitz, Haushalt, IP-Adresse oder PC erstellen. Die Erstellung mehrerer Spielerkonten durch einen einzelnen Spieler kann nach alleinigem Ermessen des Casinos zur Kündigung aller dieser Konten und zur Stornierung aller Auszahlungen an den Spieler führen. Der Spieler darf Dritten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Minderjährige, keinen Zugang zu seinem Benutzerkonto gewähren oder die Nutzung der Website gestatten.

8.2 Außerdem verfallen alle Erträge, Gewinne oder Boni, die der Spieler während der Zeit, in der das duplizierte Konto aktiv war, erhalten oder angesammelt hat, und können vom Casino zurückgefordert werden. Der Spieler wird dem Casino auf Verlangen alle Gelder zurückgeben, die von dem duplizierten Konto abgehoben wurden.

8.3 Der Spieler bestätigt, dass er/sie kein VPN (Virtual Private Network) benutzt. Das Casino behält sich das Recht vor, Gelder einzuziehen und/oder den Zugang zum Konto zu sperren, wenn eine Überschneidung von IP-Adressen zwischen zwei oder mehreren Konten festgestellt wird. Die von der Casino-Verwaltung getroffenen Entscheidungen bezüglich der Überschneidung von IP-Adressen sind endgültig und können nicht angefochten werden.

8.4 Die Website darf nur für persönliche Zwecke und nicht für irgendeine Art von kommerziellem Gewinn genutzt werden.

8.5 Wir behalten uns das Recht vor, einen Telefonanruf an die in Ihrem Benutzerkonto angegebene Nummer zu tätigen, der nach unserem Ermessen ein notwendiger Teil des KYC-Verfahrens sein kann. Abhebungen können bis zur vollständigen Verifizierung des Kontos eingestellt werden. Wir werden uns in angemessener Weise bemühen, Sie bezüglich der Auszahlung zu kontaktieren, aber wenn wir Sie nicht innerhalb von zwei (2) Wochen ab dem Datum des Auszahlungsantrags erreichen können (per E-Mail oder Telefon), wird Ihr Konto gesperrt, da Sie das KYC-Verfahren nicht bestanden haben.

8.6 Spieler sind verpflichtet, dem Casino alle angeforderten Dokumente innerhalb des angegebenen Zeitrahmens zur Verfügung zu stellen. Solche Dokumente können unter anderem Passdaten, Personalausweise, Dokumente zur Bestätigung des Wohnsitzes sowie Kontoauszüge, die die Herkunft der Gelder bestätigen, umfassen. Weigert sich ein Spieler, die angeforderten Dokumente vorzulegen, oder werden Unstimmigkeiten zwischen den vorgelegten Dokumenten und der Realität festgestellt, behält sich das Casino das Recht vor, das Konto des Spielers zu schließen und das Guthaben auf dem Konto zu beschlagnahmen. Die Spieler übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit der vorgelegten Dokumente und stimmen zu, dass das Casino das Recht hat, deren Echtheit jederzeit zu überprüfen. Die Entscheidung über die Schließung des Kontos und die Konfiszierung von Geldern im Falle von Unstimmigkeiten ist endgültig und kann nicht angefochten werden.

9. Anti-Betrugs-Politik

9.1 Das Unternehmen verfolgt eine strenge Anti-Betrugs-Politik. Wenn der Spieler betrügerischer Handlungen verdächtigt wird, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

  • Teilnahme an jeglicher Art von Absprachen mit anderen Spielern
  • Entwicklung und Anwendung von Strategien zur Erzielung von unrechtmäßigen Gewinnen
  • betrügerische Handlungen gegenüber anderen Online-Casinos oder Zahlungsanbietern
  • Rückbuchung von Transaktionen mit einer Kreditkarte oder Verweigerung bestimmter Zahlungen,
  • andere Arten von Betrug
  • Bereitstellung von gefälschten Dokumenten
  • Erstellung von zwei oder mehr Konten
  • oder wenn bekannt ist, dass er in dem Land, in dem er seinen Wohnsitz hat, in Konkurs gegangen ist, behält sich das Unternehmen das Recht vor, ein solches Spielerkonto zu kündigen und alle Auszahlungen an den Spieler auszusetzen und/oder zu streichen. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Unternehmens, und der Spieler wird nicht über die Gründe für diese Maßnahmen informiert oder benachrichtigt. Das Unternehmen behält sich auch das Recht vor und kann verpflichtet sein, die zuständigen Aufsichtsbehörden über die betrügerischen Handlungen des Spielers zu informieren.

9.2 Das Casino behält sich das Recht vor, das Mitgliedskonto des Spielers zu schließen und dem Spieler das Kontoguthaben zu erstatten, vorbehaltlich des Abzugs relevanter Auszahlungsgebühren, nach dem absoluten Ermessen des Casinos und ohne jegliche Verpflichtung, einen Grund anzugeben oder eine Vorankündigung zu machen.

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